Samstag, 20. Februar 2016

Madeira, Stadtfest in Ponta do Sol geht weiter

Teil 2

An Christi Himmelfahrt bekamen wir Hotelgäste schon zum Frühstück Besuch von der Geistlichkeit mit Gefolge. Auch zwei Mädchen in heimischer Tracht waren dabei.Leider konnten wir nicht verstehen was gesagt und gesungen wurde




Am Nachmittag, als wir von einem Ausflug zurück kamen, konnten wir über üppigen Blumenschmuck in der Stadt staunen. Besonders die Bühne, wo es noch viele Aufführungen und Konzerte geben sollte, war überreich mit wunderbaren Sträußen und Gestecken geschmückt.



schon wurden die  Instrumente gestimmt


                                                                    Teil drei folgt bald







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagt ihr? Ich freue mich über jeden Kommentar!