Samstag, 11. Januar 2014

Black is beautiful...

Zum Anfang eine meiner schönen, schwarzen, gehäkelten Ketten, die aus verschiedenen Elementen wie Perlen, Glassteinen und Lurex-Garn. Wie fast alle Ketten die ich mache ist auch diese mit einem Magnetverschluss ausgestattet. Das hat den Vorteil, dass die Kette nicht reißt wenn man irgendwo hängenbleibt, oder neugierige Kinderhände daran ziehen.



Details:
Länge: 48cm
Material: Perlen, Glassteine, Magnetverschluss, Lurex-Garn
Farben: schwarz, schimmernd



Kommentare:

  1. die is ja schoen. wie lange braucht man denn fuer sowas?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar! Diese Kette habe ich an einem verregneten Sonntag gemacht. Die Perlen aus meinem Bestand aussuchen, dann entscheiden worauf ich die Perlen fädeln möchte, fädeln und häkeln und den Verschluss anbringen. Alles in Allem waren das ca. 6 Stunden
    Bis bald Renate

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr? Ich freue mich über jeden Kommentar!