Samstag, 11. Januar 2014

Herzlich Willkommen!

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog Okowi.de.

Ich überlege schon länger, wie ich meine Handarbeiten und Kreationen bekannter machen kann und bin dadurch auf die großartige Blogger-Community gestoßen. Hier möchte ich in Zukunft nach und nach meine selbstgemachten Arbeiten vorstellen und Euch auch die Möglichkeit geben, diese zu erwerben. Als allererstes bitte ich Euch aber darum, die Häkelarbeiten anzusehen und zu bewerten. 

Ich freue mich über jeden Kommentar und würde mich auch über Vorschläge, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. Das Besondere an meinen Häkeleien ist, dass ich nie nach Anleitungen arbeite und mir die Muster und Arbeitsweisen selber ausdenke und somit absolute Unikate entstehen. Oft kommt es vor, dass ich nach getaner Arbeit diese Muster, oder ähnliche in Büchern oder dem Netz wiederfinde.
Vorsicht, häkeln kann süchtig machen!

Aber jetzt genug erzählt, schaut Euch um und schreibt mir Eure Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagt ihr? Ich freue mich über jeden Kommentar!