Donnerstag, 16. Juli 2015

Mittagsblumen,Delosperma auf Madeira in schönster Farbenpracht

Die vielen Sorten Mittagsblumen, Delosperma, haben mich so sehr fasziniert, dass ich ihnen einen eigenen Post widmen möchte. Auf unseren Ausflügen konnte ich immer wieder sehen dass sie große Teppiche bildeten, ob in freier Natur oder in den wunderschönen Gärten, in einer Farbenpracht die meine ganze Begeisterung hervorrief. Leider fehlte mir die richtige Fotoausrüstung um das faszinierende Spectrum einzufangen.


Die einzelnen Sorten Mittagsblumen, Delosperma, kann ich leider
nicht genau bestimmen


















sogar in der Palme vor unserem Hotel finden wir Sie


Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,
    danke für die Blumenpracht. Das macht wirklich Lust auf die Insel.

    AntwortenLöschen

Was sagt ihr? Ich freue mich über jeden Kommentar!