Donnerstag, 23. Januar 2014

Zimmer-Schlüssel-Absturz-Verhinderer!

Gestern Abend habe ich ein Blümchen mit Schlaufe hergestellt. Das wird Ruth bei meinem nächsten Besuch in ihrem Nagelstudio bekommen, weil der Schlüssel öfter Mal auf dem Boden landet. Sie hat schon andere Häkelblüten von mir und freut sich immer darüber.

Ich selber habe die Schlüsselfänger überall im Haus in Gebrauch. Seit dem fallen keine Schlüssel mehr auf den Boden, besonders für Zimmertür-Schlüssel gut geeignet! Unten noch ein paar andere Varianten der Schlüsselfänger-Blüten in anderen Farben.

Wie sieht es bei euch aus? Habt Ihr Eure Schlüssel lieber an einem Bund? Oder habt ihr gar keine Zimmerschlüssel in eurem Haus - oder vielleicht Schlösser, aus denen der Schlüssel nicht herausrutschen kann?


Auf die Bilder klicken um größere Ansicht zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagt ihr? Ich freue mich über jeden Kommentar!