Dienstag, 14. Januar 2014

Rubine? - Kette rot und Ohrringe

Letzten Winter bekam ich Lust auf Farbe und dachte mir, dass man ja eine Kette und Ohrringe kombinieren könnte. Deshalb hab ich diese weinrote Kette gehäkelt. Dabei hab ich Rocailles in 2,6mm und rote Glasschliffperlen - die einseitig bronziert sind - miteinander verarbeitet. Die größeren Glasperlen legen sich wie eine Kordel um die Kette. Dadurch hat die Kette einen besonders schönen Glanz.


Details:
Länge: 42cm
Material: Glasperlen - bronziert, rote Rocailles, rotes Baumwoll-Garn, Klappverschlüsse am Ohrring, echt versilbert.
Farben: rot, silber
Artikelnummer: B-08-12
Preis: Kette: 24,50€ / Ohrringe: 12,00€ / Zusammen: 34,50€ - zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagt ihr? Ich freue mich über jeden Kommentar!